Gedanken zur Liebe

(Robert Lemke (1913-89), dt. Fernsehmoderator und Journalist):
Liebe ist eine tolle Krankheit
– da müssen immer gleich zwei ins Bett.

(Zitat Michael Mittermeier:)
Ich dachte Humor kommt eigentlich gut an bei Frauen an! Immer bei diesen Umfragen, wenn Frauen gefragt werden: an erster Stelle immer sein Humor, auf Platz 15 Aussehen pliplaplo. Aber an erster Stelle immer sein Humor! Er soll mich zum Lachen bringen!…Echt?Aber liebe Frauen, wäre es dann scheiß egal, wie dieser witzige Kerl ausschaut? Stellen wir uns mal vor wie dieser Witzbold aussieht: So eine Mischung aus Quasimodo der Glöckner und Fips Asmusen. Ein Auge auf der Back das andere auf der Stirn…“Ey, Süße kennst du den schon, kennst du den schon, heyhey!!“ „Whoah, haha bist du lustig du Buckelfips! Ja komm her heirate mich!!“ Ich glaube das nicht…Wir Männer geben es wenigstens gleich zu: Uns ist der Humor bei Frauen in erster Linie mal Scheiß-egal! Da kann so ein dummes Playmaidliesel kommen: „Hi, ich bin Sandy wie sandig am Strand!“ „Ja, haha, komm her das passt schon…“

Comments are closed.