Cruise ist sein vieles Geld egal

9/11/2007 8:57

Tom Cruise macht sich überhaupt nichts aus seinem Vermögen – weil seine Karriere und seine Kinder ihm viel wichtiger sind als materielle Dinge. Der Filmstar, der schätzungsweise 250 Millionen Dollar schwer sein soll, hat eigenen Angaben zufolge jegliche technischen Spielereien und Hilfsmittel aufgegeben, um ein einfacheres Leben zu führen. Cruise: „Ich habe kein iPhone, keine Emailadresse, keine Uhr, keinen Schmuck, kein Portemonnaie. Ich will einfach nur mit meinen Kindern zusammen sein und Filme machen. Ich bin der Boss von 1.000 Leuten, aber ich sehe mich nicht als Ikone.“

Quelle:
http://de.movies.yahoo.com/09112007/13/cruise-geld-egal-25.html

Weiterführender Link:
http://de.movies.yahoo.com/schauspieler/c/tom-cruise/index-11145.html

Comments are closed.