Sprich zur Hand

Bei der Suche nach speziellen Smilies zur „Fußball-Europameisterschaft 2008“ für mein Projekt „hannover-Community.de“ bin ich zwar noch nicht fündig geworden bisher 🙁 , doch dabei auf eine eine Smilie-Seite der besonderen Art gestoßen:

GreenSmilies – Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb!

Sie hebt sich erst mal deutlich von diversen Smilie-Sammlungen durch die Tatsache ab, dass hier nur grüne Smilies, wie der Name schon vermuten lässt, das Licht der Welt erblicken. Warum gerade grün? Wie man unter „About“ lesen“ kann, heißt es dazu einfach:

Warum grün? Ganz einfach: Warum nicht!

Der Autor bietet Smilies zum Download an, um beim User ein Lächeln zu erzeugen und verlangt dafür als Gegenleistung, dass man auf seine Seite verlinkt. Den Gerfallen tue ich ihm doch gerne. 🙂

Meine Highlights nach dem kurzen Besuch:

Michael Niedermayr vielen Dank für Deine Smilies.
Mein Blog bekommt eine neue Linkliste „Smilies“, in der als erstes Deine Seite aufgenommen wird. 😉

Vielleicht gibt es ja demnächts auch wie zur WM 2006 entsprechende Smilies zur EM 2008… 😉

Comments are closed.