Nee, ich nehme Flensburger

Ein Penner liegt besoffen auf der Bank, kommt ein Schwuler vorbei und stubst den Penner, da der Penner sich nicht rührt, zieht ihn der Schwule aus und macht es ihm von hinten. Zum Schluß legt er ihm noch zwanzig Mark hin und geht. Der Penner freut sich am nächsten Morgen über das Geld, geht zum Kiosk und kauft sich 10 Holsten.
Er besäuft sich mit dem Bier und schlummert wieder ein. Nachts kommt der Schwule wieder, stubst ihn an, macht es ihm wieder von hinten und legt 20 Mark auf die Bank.
Am nächsten Morgen freut sich der Penner und geht zum Kiosk. Der Kiosk Besitzer: „Na, wieder 10 Holsten?“
Der Penner: „Nee, ich nehme Flensburger, von Holsten tut mir der Arsch weh.“

Alter Klassiker, der mir die Tage wieder ins Gedächtnis kam,
aufgeschrieben steht’s im Internet unter
http://www.beepworld.de/members15/jonnijonsen/witze.htm

One Response to “Nee, ich nehme Flensburger”

  1. Dies ist Witz! Eine Diskriminierung von Homosexuellen und obdachlosen Alkoholikern ist hier nicht beabsichtigt.