Meine Mottos & Lieblingszitate

Einfach mal Fresse halten

„Ich glaube, das ist damals [nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. ‚S wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten“

Titel „Fresse halten“ auf der CD „Nuhr nach Vorn“, 4. Mai 1999, Sammel-Lab (Universal)

Quelle: Wikiquote


Wer 1 Fehler macht und ihn nicht korrigiert, macht 2 Fehler.Quelle: Den Spruch habe von einer Zettelbox (Werbegeschenk von Continental „Reifen“). Ob es sich dabei gleichzeitig um den Urheber handelt ist mir unbekannt.


Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.Quelle: Den Spruch habe von einem meiner damaligen Hauptfeldwebel im Rahmen meiner Bundeswehrzeit. Ob es sich dabei gleichzeitig um den Urheber handelt ist mir unbekannt.


Ein guter Liebhaber ist wie ein Waschmittel…
er dringt tief ein, wirkt sofort und hinterlässt bei den Frauen ein strahlendes Lächeln.
Quelle: Hannover-Community.de


Völlig überlegenes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit.Quelle: Hannover-Community.de


Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht.Quelle: unbekannt


Weitere Sprüche sind in der Kategorien Zitate und Mein Motto zu finden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.